Stricklust

Ihr seid eingeladen, nach HerzensLUST hier zu verlinken, was Ihr geSTRICKt habt!
Eine Linkparty zum Selbstgenadelten hat mir gerade noch gefehlt.
Und Tadaaa! Da ist sie:

Image and video hosting by TinyPic
 

Kommentare:

  1. Gerade erst entdeckt und gleich mit gemacht! Danke für die tolle Link Party die hat wirklich noch gefehlt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst aber schnell!
      Gerade ein paar Stunden alt und schon entdeckt! ;o)!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Hallo Ina, einer so netten Einladung zur Linkparty kann ich ja nicht wiederstehen *grins*
    Liebe Grüße Fadenfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    vielen lieben Dank für Deine Einladung ♥
    Mitgebracht habe ich Dir die Twist Socken :)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sieht es schon richtig bunt hier aus- toll!
      Dankeschön dafür!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Liebe Ina,
    nun habe ich auch Deine tolle Strick-Linkparty entdeckt, freue mich und sage DANKE fürs verlinken. ;-)))))

    liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich und warte auf Selbstgenadeltes von Dir!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Freue mich, das man jetzt auch speziell nur Gestricktes verlinken kann! :-)LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Häkelliebe war die ja nun fällig ;O) !

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Das stimmt!
      Ich habe auf deinen Kommentar bei mir ne Antwort geschrieben. Da ich aber nicht weiß, ob du darüber benachrichtigt wirst, sag ich dir hier noch mal Bescheid.
      LG, Monika

      Löschen
  6. Was für ne tolle Idee! Das hab ich mir derletzt erst gedacht, dass ne Linkparty für Gestricktes eine tolle Sache wäre. Und schwupps, schon entsteht eine, find ich prima! Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: darf man dein Logo mitnehmen und auf dem eigenen Blog verlinken? schaut toll aus!
      LG :)

      Löschen
    2. Fand ich ja auch, das genau DIE noch gefehlt hat!
      Klar darfst Du das Logo mitnehmen, dafür ist es ja da. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Tolle Idee mit der Linkparty ... und ich bin dabei ... meine erste Party ... Super.
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja Zeit, dass Du eine Party für Dich gefunden hast! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. oh wie schön, da lass ich mal noch schneller die Nadeln klappern, damit ich auch was zeigen kann, sicher darf das Foto mitgenommen werden, oder?

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneller, schneller *anfeuer* ! ;O)

      Klar doch, gerne!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee. Habe den Blog gerade zufällig entdeckt und gleich mal meine neuen Handstulpen hochgeladen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    schon Wochen, ja eigentlich Monate zermartere ich mir den Kopf, wie ich eine Strickparty ins Leben rufe,
    am meisten hats mit dem verlinken mit Bildern gehapert.
    Jetzt bist du mir zuvor gekommen.
    Ich wünsch dir viel Glück damit.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich hätte auch gerne bei Dir verlinkt! ;O)
      Ich habe auch überall nach einer solchen gesucht und dann eben Nägel mit Köpfen gemacht.
      Vielleicht hast Du ja bald Lust mitzufeiern?

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Antworten
    1. Ich freu mich, wenn Du ganz oft mitmachst!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. gerade zufällig entdeckt. Mir ging es so wie Nähoma... ich hab ne Linkparty für nur gestricktes vermisst. Danke Ina.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Man kernt so viele nette Leute und neue Dinge kennen- wie schön!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Oh, sehr schön! Die hab ich auch schon vermisst! ;-)
    Da werde ich mich bestimmt bald anschließen, noch ist mein Möbius noch auf der Nadel! ;-)

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Stricksachen auf einem Haufen. Tolle Linkparty. Ich mache heute auch mal mit. Wenn ich schnell stricke bin ich viell. wieder mal dabei.
    Schöne Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die tolle Linkparty, liebe Ina! Habe sie gerade gefunden und gleich in meiner Sidebar verewigt :-). Ein paar Socken mit Anleitung hab ich auch eingestellt. Jetzt werde ich mal in all den tollen Links stöbern! Sonnige Grüße und eine gute Woche, Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für diese inzwischen sehr umfangreiche, vielseitige Sammlung!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ina, was für eine tolle Inspirationsquelle. Hab vielen Dank fürs Sammeln. Ich werde mich so nach und nach mal hier durcharbeiten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie hatte ich gerade ein Problem beim Hochladen, hoffe die Kätzchen sind jetzt nicht doppelt drin ;-). Vielen Dank für die Linkparty & ein schönes Wochenende! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich sehr, dass ich heute das erste Mal mit dabei sein darf

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hab gerade meinen ersten selbstgestrickten Schal verlinkt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen